Portrait

5J7A0009

Im jungen Alter von damals 24 Jahren wagte der gelernte Sanitär, Alber Holdener aus Oberiberg, den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete das Sanitärgeschäft Albert Holdener. Zu dieser Zeit befand sich der Geschäftssitz an der Brächenstrasse in Oberiberg.

Mit dem Neubau des Wohn- und Geschäftshauses im Jahr 1987 verlagerte Albert Holdener den Geschäftssitzan die Bödelistrasse 20.

Im Jahr 1995 wandelte Geschäftsführer Albert Holdener seine Einzelfirma in eine GmbH um.
Seither führt er den Sanitärbetrieb mit einem Angestellten und einer Hilfskraft.

Das Sanitärteam verfügt über eine langjährige Erfahrung und bietet Dienstleistungen im Bereich sanitäre Umbauten, Neubauten und einen Reparaturservice mit Notfalldienst an.

Albert Holdener ist Brunnenmeister der Wasserversorgung Buoffen in Oberiberg.

Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität!

Wir freuen uns, Sie als Kunden begrüssen zu dürfen.